Das Thema Nachhaltigkeit ist komplex. Die Kommunikation
darüber noch komplexer. Um auch wirklich alle Stakeholder
dafür zu begeistern, sie zum Mitmachen zu motivieren,
müssen Unternehmen ihr Marketing verändern.
Deshalb verpackt WILDYARD das Engagement
der Kund:innen und unser geballtes Nachhaltigkeitswissen
in hochwertige Fotos, informative Lesestücke,
bewegende Filme und andere mitreißende Geschichten.
Weil nur Geschichten im Gedächtnis bleiben.
8beaufort.hamburg ist bekannt für das Upcycling alter Segel. Doch woher kommen die Tücher? Welchen Weg haben sie hinter sich, welchen Geschichten haben sie erlebt, was bedeuten sie ihren Besitzern? Wir haben Partner und Freunde der Marke zum Interview geladen und lassen sie über die Segeln erzählen, die sie spenden.
PRODUCT: Image-Filme
CLIENT: 8beaufort.hamburg
SERVICES: Konzeption, Film, Interviews
RELEASE: April & Mai 2023
Die Schuhe von 8beaufort.hamburg sind einzigartig und doch vielseitig. Die Sommerkollektion 2023 tritt mal bescheiden und bodenständig auf, mal selbstbewusst und frech. Um diesem Nebeneinander unterschiedlichster Looks und Feels passend in Szene zu setzen, haben wir die Schuhe entlang der Hamburger Waterkant in Szene gesetzt. Hier, zwischen den verlassenen Industriehallen des Oberhafens und der gläsernen Skyline der Hafencity, kommt der unverwechselbare Charakter der Marke besonders gut zur Geltung.
PRODUCT: Image-Kampagne
CLIENT: 8beaufort.hamburg
SERVICES: Konzeption, Foto, Text
RELEASE: Februar 2023
Eine bessere Welt braucht eine neue Art des Wirtschaftens. Und Genossenschaften können entscheidend dazu beitragen. Denn: Was wir allein nicht schaffen, schaffen wir zusammen! Deshalb haben wir diese kleine, aber feine Magazin entwickelt. Hier kann man lesen, wie Genossenschaften Dörfer beleben, Indigene gemeinsam ihren Urwald schützen und Madenhacker und Giraffe die perfekte Zweckgemeinschaft bilden.
PRODUCT: Magazinbeilage
CLIENT: GEO & Volksbanken Raiffeisenbanken
SERVICES: Konzeption, Redaktion, Text, Layout, Faktencheck
RELEASE: Dezember 2022
PRINT RUN: 2,7 Mio. Exemplare
Das Thema Nachhaltigkeit ist komplex. Die Kommunikation
darüber noch komplexer. Um auch wirklich alle Stakeholder
dafür zu begeistern, sie zum Mitmachen zu motivieren,
müssen Unternehmen ihr Marketing verändern.
Deshalb verpackt WILDYARD das Engagement
der Kund:innen und unser geballtes Nachhaltigkeitswissen
in hochwertige Fotos, informative Lesestücke,
bewegende Filme und andere mitreißende Geschichten.
Weil nur Geschichten im Gedächtnis bleiben.
8beaufort.hamburg ist bekannt für das Upcycling alter Segel. Doch woher kommen die Tücher? Welchen Weg haben sie hinter sich, welchen Geschichten haben sie erlebt, was bedeuten sie ihren Besitzern? Wir haben Partner und Freunde der Marke zum Interview geladen und lassen sie über die Segeln erzählen, die sie spenden.
PRODUCT: Image-Filme
CLIENT: 8beaufort.hamburg
SERVICES: Konzeption, Film, Interviews
RELEASE: April & Mai 2023
Die Schuhe von 8beaufort.hamburg sind einzigartig und doch vielseitig. Die Sommerkollektion 2023 tritt mal bescheiden und bodenständig auf, mal selbstbewusst und frech. Um diesem Nebeneinander unterschiedlichster Looks und Feels passend in Szene zu setzen, haben wir die Schuhe entlang der Hamburger Waterkant in Szene gesetzt. Hier, zwischen den verlassenen Industriehallen des Oberhafens und der gläsernen Skyline der Hafencity, kommt der unverwechselbare Charakter der Marke besonders gut zur Geltung.
PRODUCT: Image-Kampagne
CLIENT: 8beaufort.hamburg
SERVICES: Konzeption, Foto, Text
RELEASE: Februar 2023
Eine bessere Welt braucht eine neue Art des Wirtschaftens. Und Genossenschaften können entscheidend dazu beitragen. Denn: Was wir allein nicht schaffen, schaffen wir zusammen! Deshalb haben wir diese kleine, aber feine Magazin entwickelt. Hier kann man lesen, wie Genossenschaften Dörfer beleben, Indigene gemeinsam ihren Urwald schützen und Madenhacker und Giraffe die perfekte Zweckgemeinschaft bilden.
PRODUCT: Magazinbeilage
CLIENT: GEO & Volksbanken Raiffeisenbanken
SERVICES: Konzeption, Redaktion, Text, Layout, Faktencheck
RELEASE: Dezember 2022
PRINT RUN: 2,7 Mio. Exemplare
© WILDYARD 2024